the idea is excellence

Von einem exzellenten Auftritt lassen wir uns Menschen gerne den Kopf verdrehen. Denken wir nur an Eva und ihren Apfel. Dass es etwas mehr braucht als nur ein Versprechen, haben wir Menschen zwischenzeitlich aber gelernt.

Center modern Liposuction, das Kompetenzzetrum für moderne Liposuction, beweist sein Können von Tag zu Tag. Es wurde 1998 geründet und war das erste Kompenzetrum der Welt, das sich ausschliesslich mit der Liposuction befasste. Mit Lipoflex® einer multimodularen Methode, bringt das Center modern Liposuction tausende von Menschen mit ihrerer excellenten Methode ohne Narkose und Spitalaufenthalt sanft in ihre optimalste Form. Von Jahr zu Jahr optimiert es unter Führung des innovativen und renomierten Arztes Dr. med. Roland B. Schaffer seine Methode, um stets auf dem neusten Stand der Technologie und Medizin zu bleiben und die führende Position in der Liposuction aufrecht zu erhalten.

Center modern Liposuction
Zollikerstrasse 221
8008 Zürich

Fon +41 43 488 61 61
info@modern-liposuction.ch

Unsere Öffnungszeiten:
08:00–12:00, 13:00–19:00
Mittwoch geschlossen

Bekannt aus: