Liposuction – the idea is excellence

Von einem exzellenten Auftritt lassen wir uns Menschen gerne den Kopf verdrehen. Denken wir nur an Eva und ihren Apfel. Dass es etwas mehr braucht als nur ein Versprechen, haben wir Menschen zwischenzeitlich aber gelernt.

Clinic Modern Liposuction, die Spezialklinik für moderne Liposuction, beweist ihr Können von Tag zu Tag. Sie wurde 1998 geründet und war das erste Kompenzetrum der Welt, das sich ausschliesslich mit der Liposuction befasste. Mit Lipoflex® einer multimodularen Methode, bringt die Clinic Modern Liposuction tausende von Menschen mit ihrerer excellenten Methode ohne Narkose und Spitalaufenthalt sanft in ihre optimalste Form. Von Jahr zu Jahr optimiert sie unter Führung des innovativen und renomierten Arztes Dr. med. Roland B. Schaffer ihre Methode, um stets auf dem neusten Stand der Technologie und Medizin zu bleiben und die führende Position in der Liposuction aufrecht zu erhalten.

Bekannt aus:

Liposuction in Zürich – the idea is excellence